Zitat:
Zitat von Matthias75
Die Aussichten auf ein für Sanders zufriedenstellendes Rennen - vor allem beim Schwimmen - sehe ich daher als nicht so hoch an.
|
Das ist natürlich der Fall, wenn man "zufriedenstellend" mit einem Sieg gleichsetzt. Ich meine, dass auch ein Platz unter den ersten zehn zufriedenstellend sein kann, abhängig von der Erwartungshaltung. Ich traue mir nicht zu, zu definieren, was für Lionel Sanders momentan ein noch zufriedenstellendes Resultat sein könnte.
Zitat:
Zitat von Matthias75
Ob er den Wettkampf aus Sponsorensicht benötigt, weiß ich nicht. Seine mediale Präsenz ist ja auch ohne Wettkämpfe schon groß genug.
|
Seine mediale Präsenz ist nur so groß, weil es immer was zu erzählen gibt – Geschichten von Kampf, Niederlage, Hoffnung, Mut, Hochmut, Demut, Erlösung und Wiederauferstehung. Die gibt aber es nur, wenn er sich exponiert und gegen harte Gegner antritt. Das ist sein Kapital. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass seine Sponsoren sehr darauf hoffen, dass er möglichst präsent ist. Und das auch außerhalb der Blase derer, die sowieso fast jeden seiner Pupse begutachten, so wie ich und einige andere Mitleser und -schreiber in diesem Thread.