Zitat:
Zitat von Jörrrch
Viel mir gerade ein weil ich nun auch versuchen möchte einmal die Woche das Teil wieder zu Quälen.... Nomal habe ich da übern Winter kein Problem mit und es machst sogar Spaß bei guter Musik... aber ich habe im Juni bei einer MTB-Ausfahrt mir mein rechts Handgelenk doch wohl böse überstreckt... Bei jeglichen Krafteinsätzen mit der Rechten hand.. sticht es hin und wieder noch recht schmerzhaft. Aber langsam müsste es ja wieder gehen.. und für den Oberkörper und den Armzug/druck ist es mit sicherheit eine klasse Sache.
|
Sach ma Jörrrch, irgendwo hier gab es doch mal so einen link mit Übungen für das Teil?
Weisst du noch auf welcher Seite das war, oder hast du den link noch parat?
Vll. kannst du mir ja auch 1-2 Übungen, empfehlen, die den Schwimmarmzug verbessern.
Glaubst du eigentlich 1x d. Wo. reicht?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|