Zitat:
Zitat von fahrerin101
Ich bin in so einer zwiegespalteten Situation. Paar Menschen von meinen Bekanntenkreis meinen immer, dass der Impfstoff nichts Gutes sein kann, und dass man es auf jeden Fall lassen sollte.
Generell sehe ich, dass die Kritik gegen die Impfungen so verbreitet ist. Ich verstehe schon, dass man sich nicht unbedingt jedes Zeug reinspritzen lassen sollte. Nur ist diese Impfung meiner Meinung nach schon wichtig...
Habt ihr denn auch solches Bedenken bezüglich der Impfung?` 
|
Wie ich in meinem Kommentar weiter oben schon sagte... - bei mir im Krankenhaus war der Großteil der Mitarbeiter (insbesondere bei meinen ärztlichen Kollegen) zurückhaltend (Stand November/Dezember). Als dann jetzt aber der Impfstoff "verfügbar" war, haben doch alle (zu mindest mir bekannten) Kollegen eine Impfung erhalten.
Einmal noch als weiterer Tip: Falls bei euch aktuell andere Impfungen noch anstehen, solltet ihr diese so planen, dass die nicht mit der Corona-Impfung "kollidiert". Eine der wenigen Kontraindikationen für eine Impfung ist eine stattgehabte Impfung innerhalb der letzten 14 Tage (- nur aus gegebenem Anlass, da wir doch einige Kollegen erstmal wieder nach Hause schicken mussten).