Bericht:
Meinen Karpfen habe ich herausfischt und mit einem Messerwurf direkt in das Herz getötet, nachdem ich selbigen, den diesen Fisch betäubt hatte. Der Messerwurf mit meinem Tactical Knife - TITANIUM COATED - aus kurzer Entfernung saß, so dass der Karpfen ausblutete wie eine Sau beim Schächten. Gestern gabs Hühnchen, heute wird gefastet. Mit anderen Worten: der Start in die Angelsaison ist also geglückt.
Auch wegen des Regenwetters trete ich heute nicht in die Pedale. Keine Kompromisse in Sachen Rollentraining. D.h. ich pausiere dieses Wochenende und beginne dann am kommenden Montag mit dem nächsten Mesozyklus.
Und sonst - alles gut?
Dan Lorang hat sich angemeldet. Ich hoffe, es ist der echte Dan Lorang. Grüße an Anne Haug, sie soll bitte nicht den Behindertenschuh laufen, es sei denn er dieser Sprungfederschuh ist von der Marke Adidas. Nur meine Privatmeinung unter uns hier im Forum. Sehr gerne soll Anne Haug (AH) auch hier beim CCC - dem Coka-Cola Cup ;-) mitmachen

- ernsthaft, etwas Extramotivation würde nicht schaden und ich gäbe Anne auch eine Cola aus. Zero oder doch die Normale? Müsste man überlegen.
Schönes Wochenende allen Foristinnen und Foristen, und solche, die noch Forist_in werden möchten. Ich freue mich schon auf Übermorgen.
Trimichi