gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 12:29   #4392
Kälteidiot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ist ja Winter, da sehe ich dir in Anbetracht deines Nicks deine Fehlbeurteilung nach. Wenn du meine Postings gelesen und verstanden hättest, dann würdest du merken, dass ich eine Abwägung zwischen links und rechts als unzulässig betrachte, da beides im Sinne einer Demokratie nicht erstrebenswerte Endpunkte in die eine oder andere Richtung sind.

Zudem habe ich gar keine Angst vor einer Diktatur in Deutschland, da ich großes Vertrauen darauf habe, dass wir ein so hohes Bildungsniveau und historisches Verantwortungsbewusstsein haben, so etwas zu verhindern.
nun ich schrieb ja "mir scheint" und "deutlich mehr Angst vor" Aber ich hoffe natürlich, dass du mit deinem letzen Satz recht behältst.




Zitat:
Alleine Merz und Lindner in der gleichen Aufzählung zu verorten wie Höcke, ist schon ein starkes Stück. Zu dem denke ich, dass es politisch deutlich mehr und wichtigere Themen gibt, als die politische Position von "Einzelpersonen", da wir in D immernoch Parteien und Parteiprogramme wählen und nicht deren Protagonisten. Ich glaube tatsächlich, dass man mit linker Sozialpolitik (also dem Beseitigen von sozialer Ungerechtigkeit) bei gleichermaßen liberaler Wirtschaftspolitk ("Arbeit / Investition muss sich lohnen") sehr viel Dynamik aus der Extremisisierung nehmen kann.
Stimmt ich hätte natürlich auch CDU/CSU, FDP und AFD schreiben können. Auch ich hab meine Befürchtungen, und ich befürchte eben, dass die drei Herren inclusive ihrer Parteien eine solche Regierungskoalition durchführen würden. In welcher Art auch immer.

Sicher gibt es immer wichtigere Themen. Ist also kein Argument.

Aber auch hier stimme ich dir im letzten Absatz zu. Und muss zugeben, ich hatte deine Position anders eingeschätzt.

Aber auch von mir danke an dich für deine Innenansicht als Polizist.
  Mit Zitat antworten