gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2021, 23:27   #4350
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
.......Große Teile der jungen Menschen die sich dort treffen zählen sich selbst zur Antifa und gehen damit sehr offensiv um. Leider sind diese Personen auch verantwortlich für viele Sachbeschädigungen und fallen auch im Rahmen von Demosntrationen immer wieder durch das Vorbereiten von Gewaltttaten oder Rückzugsraum bieten für entsprechende Täter auf......
Das meinte ich eigentlich auch. Wer sich unter dem Flagschiff "Antifa" versammelt hat ja nichts mit Antifaschismus im wortwörtlichen Sinn am Hut. Die kämpfen gegen die aktuellen Machthaber genau wie es der rechte Rand tut. Witzigerweise weil sie glauben, dass die aktuellen Machthaber nach rechts rutschen, während der rechte Rand glaubt, dass sie nach links rutschen. Zeigt eigentlich nur die Verblödung beider Seiten.
Was ich eigentlich sagen will....Antifa hat nichts mit Antifaschismus zu tun, oder linker Politik. Für mich, der ich mich auch eher links verorte, sind das Chaoten, die sich in ihren Aktionen auf linke Grundsätze berufen, aber eigentlich Anarchisten sind.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten