Zitat:
Zitat von triduma
Ich würde ehr sagen Realist.
|
Realistisch ist auch, dass die DATEV Challenge Roth heuer ausgetragen wird. Was spricht dafür? Nicht immer das wiederholen, was dagegen spricht. Dafür spricht zum Beispiel auf Corny Müsliriegel umzusteigen. Oder auf mehr Selbstverpflegung. Zugleich kann man auch von der Tour de France lernen. Und vielleicht fliegt ja Dr. Markus Söder selbst im Helikopter mit um sich vor Ort von den Hygienekonzepten zu überzeugen aus der Vogelperspektive? Usw. Ich kann ja mal fragen in den nächsten Wochen was so bei den V.I.P. s los ist, habe da einen guten Kontakt. Vielleicht darf ich auch mitfliegen im Heli, das war ja mal so ausgemacht. Und für diesen Traum kämpfe ich, notfalls müssen die Athletinnen und Athleten Corny Müsliriegel essen, um Kosten einzusparen, die für spezifische, messbare, angemessene, realistische und terminierbare und womöglich auch innovative Hygienekonzeptionen ausgegeben werden können? Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Veranstalter unter der Schirmherrschaft des Hauptsponsors, namentlich die DATEV, etwas auf der Pfanne hat d.h. am Köcheln oder Kochen hat. Ist nur eine wage Vermutung, eine vage Ahnung, und was tut man nicht alles für einen Helikopterrundflug? ...