Zitat:
Zitat von Bety
Ich würde ja nicht völlig bewegungslos auf dem Sofa sitzen aber dann z.B. doch eher eine Runde auf dem MTB fahren wenn das Wetter mitspielt als konsequent auf der Rolle den Plan abfahren,... Für mich ist Roth eine sehr große Herausforderung für die ich konsequent am Optimum trainieren müsste. Wenn man ein klares Ziel hat, fällt mir das viel leichter an Tagen an denen es nicht so gut läuft. Außerdem sind manche Trainings in der Gruppe auch deutlich spaßiger als am Zugseil im Keller zu ziehen. Ich weiß ich jammer rum, wollte aber nur verdeutlichen warum ich gerade ein Motivationsloch habe. Zugseiltraining würde ich ohne konkretes Ziel vermutlich keines durchführen sondern nur allgemeine Athletik mache. Daher hoffe ich, dass bald etwas Klarheit herrscht, was dieses Jahr geht und was nicht - sprich hoffentlich bald eine Verschiebung in den Herbst  . Apropos Frankfurt oder Roth denke ich macht kein Unterschied, da Bayern bisher immer eher starke Einschränkungen hatte.
|
Wenn du mehr Bock auf MTB hast als irgendwelche Intervalle zu fahren, dann tu das - das macht im Februar wirklich keinen (merklichen) Unterschied

wichtig ist nur, dass du nachhaltig trainierst und immer und immer wieder losläufst / -fährst.