Zitat:
Zitat von Running-Gag
So, dann will ich auch einmal
Die unten angefügten Fotos habe ich aus diesem Video rausgeschnitten.
Kurz noch vorab. Ich hatte immer große Probleme die TT-Position zu halten, selbst nach 5 Minuten teilweise Schulter- und Nackenschmerzen. Ich war letztes Jahr beim Fitter und seit dem habe ich fast keine Probleme mehr. Auf Rat des Captain, mehr in TT-Position zu fahren, habe ich es eben auf die Rolle gespannt. Das letzte Mal saß ich vor 5 Monaten auf dem Bock Heute bin ich dann 5x6Min mit 1Min Oberlenker gefahren und hatte keinerlei Probleme im Nacken und Schulterbereich, ein sehr gutes Zeichen.
Ich habe allerdings ein großes Problem: Mein Arsch, bzw. der Dammbereich und meine Hoden. Ich habe die selben Probleme auch auf dem Rennrad, mir tut dort alles weh, es scheuert sich teilweise auf und bilden sich wie so kleine Pickel und Verkabselungen. V.a. wenn die Hose nass wird. Das geht dann soweit, dass die "Schmerzen" mich vom Weiterfahren abhalten und ich die IV teilweise als angenehmer empfinde als das aufgescheuerte... Vielleicht hat da jemand noch Vorschläge, wie ich das ändern kann!? 
|
So, ich habe nochmal 2 Videos gemacht, einmal von
vorne und einmal von
der Seite. Dabei habe ich quasi 4 Änderungen vorgenommen:
P1: normale, bequeme Position
P2: auf dem Sattel nach vorne gerutscht
P3: Kopf nach unten genommen
P4: Simulation von anderen, höheren Extensions...
Es kommt noch ein neuer Sattel.
Wenn ich nach vorne rutsche auf dem Sattel, was ich gut fahren kann, müssten dann die Pads nicht auch ein Stück nach vorne? Dann sind mir die Extensions aber wohl zu kurz oder? Sind schön an der äußersten Grenze hinten