gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2021, 08:17   #12765
berti
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Loretta2.0 Beitrag anzeigen
"Der Radsport ist wie eine große Familie".
...
Der zweite Trainer ist auch kein Unbekannter: Dennis Sandig.
Bei der DTU tätig, als DTU Referent für Bildung und Wissenschaftskoordinator. Auch wenn es schon lange her ist, sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass er als Radamateur positiv getestet und gesperrt worden ist. Auch das schien für die DTU kein Hinderungsgrund gewesen zu sein ihn zu engagieren. Ob es keinen gleichwertigen Bewerber gegeben hätte ohne diesen kleinen Makel kann ich nicht beurteilen und vielleicht ist es einfach auch sehr sozial von der DTU auch Menschen mit Doping Vergangenheit eine zweite Chance zu geben.
Ob und wie er mit dieser Vergangenheit umging und umgeht sagt vielleicht aber etwas darüber aus, wie sein Verhältnis zur Wahrheit ist.
Dazu habe ich schon etwas gelesen, muss aber nochmal schauen, ob ich das finde..
wobei das Wesentliche meines Posts die Verbindungen sind, die sich über Jahrzehnte ziehen.

Na dann: Gute Nacht
Da fehlen mir gerade die Worte... Und da passt auch irgendwie der folgende Link rein, oder?
https://perform-better.de/Experten/Dennis-Sandig/
Meine Jungs würden sagen: „Bruder, muss groß.“
berti ist offline