gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2021, 14:38   #1252
Helmut S
Szenekenner

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Nein, die stehen nicht im offiziellen Zwift-Kalender, sondern sind nur über einen (dort öffentlichen) Link auf der Website des Meetup-Organisators erreichbar. Es stimmt aber natürlich, dass die Gefahr dann steigt, dass es zum einen unkalkulierbarer wird und zudem tendenziell (etwas) mehr Leute teilnehmen als bisher.

Persönlich finde ich's schade - ich bin immer gerne mitgefahren, kann aber job- und familybedingt nicht fest vorhersagen, ob und für wieviele Slots es am Abend klappt. Und da ich es angesichts der im aktuellen Modus bestehenden Knappheit der Einladungen nicht fair fände, einfach pauschal 123 in meinem Zwift-Namen zu hinterlegen um möglichst viele Einladungen zu ergattern, die ich dann aber oft gar nicht wahrnehmen kann, habe ich's ganz gelassen. Schade für mich, aber das ist dann halt so
Ja, dass stimmt. ProBike Academy hat auch solche Links. Ich fahre Mittwoch seit neustem ne HIIT Einheit mit denen. Die Links findet man nicht in der Companion App unter Events bzw. erst dann, wenn man dem Event über die Website beigetreten ist. Keine Ahnung wie das geht? Mir geht‘s wie dir alessandro: Ich kriege das Dienstag auch meist nicht hin und wenn, dann nur kurzfristig, da sind die Einladungen logischerweise schon raus.
Helmut S ist gerade online   Mit Zitat antworten