Warum soll man mit 30 und gesund in 4-5 Jahren nicht 9,5h schaffen können? Das der Körper und der insbesondere auch der Verdauungstrakt mitmachen muss ist ja klar. Eine Bemühung hat immer zwei völlig natürlich Mögliche Ausgänge: Erfolg oder Scheitern.
Der Tipp von iaux finde ich is tatsächlich wichtig: Mehr Umfang. Er meinte das m.E. auch nicht von jetzt auf gleich - zumindest hat er das ja gar nicht geschrieben. Aber das nimmt man ja eh nicht an, wenn man nur einigermaßen ahnt wo vorne und hinten ist.
Zitat:
Zitat von Kachelzaehler
Nächstes Jahr dann ein, zwei MD's untermauert von ein paar kleinen WKs und dann habe ich ja Ende 2022 mal nen Anhaltspunkt wo ich stehe und wie weit ich weg bin von 9h...
|
Hier denke ich irrst du - zumindest in Teilen; ich weiß ja nicht genau welche Anhaltspunkte du dir erwartest. Eine MD hat jedenfalls mit einer LD recht wenig zu tun. Bevor es bei ner LD kritisch wird, ist die MD längst vorbei. Aus diesem Grunde wirst du auch die eine oder andere LD machen müssen um Erfahrung bzgl. Pacing und Ernährung zu sammeln um das hin zu kriegen. Ja und dann braucht es auch Glück am Tag x, dass alles passt - logo. Aber das is ja auch klar.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und deinem beruflichen und sozialen Umfeld viel Geduld. Es gibt eine gute Chance, dass die über die Jahre mehr leiden als du.
