Zitat:
Zitat von Steppison
- es gibt einen Streit, Abwehrhaltung und der Sohn steht auf der schwarzen Liste ( die gibt es natürlich nicht, aber in den Kopf eines Menschen kann keiner reingucken),
|
So sehe ich das auch. Deswegen habe ich beschlossen, das alles auf sich beruhen zu lassen. Im Grunde bin ich sehr sehr dankbar, dass ich durch Homeschooling einen Eindruck davon bekommen habe, wie es in der Klasse meines Sohns läuft. Wie es woanders läuft, weiß ich nicht, und es ist für uns auch irrelevant.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, womit sich der Fall für uns erledigt hat.
@FinP
Ich weiß, Du hast aufgrund Deiner Fragen hier eine ehrliche Diskussion und auch Antworten verdienst. Aufgrund dessen was hier sonst noch geschrieben wurde, ist mir das gerade aber einfach zu blöd. Gerne per PN wenn Du willst. Dann gebe ich Dir meine Nummer und Du kannst mich anrufen.
Btw, Schülern aufgrund ihres Geschlechts Eigenschaften zuzuschreiben (Mädchen sind toll, aufmerksam, intelligent, lerneifrig, und Jungs sind Loser) ist einfach nur Sexismus.