Zitat:
Zitat von Necon
Ich halte es übers Ziel hinaus geschossen, wenn man eine Person die man nicht kennt Aufgrund weniger Aussagen in einem Forum verurteilt und Ihnen rät einen Psychiater aufzusuchen.
Karhu hat hier im Forum schon viel persönliches über sich Preis gegeben, natürlich freiwillig, aber genau darum kennt ihn auch fast jeder im Forum und viele verfolgen mit was er so treibt. Diese Infos dann so billig zu verwenden mit "nimm mal 15 kg ab dann ist alles leichter" ist wirklich billig und sollte nicht das Niveau sein auf dem wir hier miteinander reden.
|
Verdrehe meine Aussage nicht, welche war: Nimm einfach 15 kg ab, dann kannst du schneller laufen und die so gesparte Zeit kannst du in einen easy swim 4 Minuten nach dem letzten Starter einplanen.
Das liest sich ganz anders und war auch flapsig gemeint.
Wenn sich allerdings jemand im sportlichen Geschehen zuerst Gedanken über, ich zitiere Wiki: Putativnotwehr ist insbesondere gegeben, wenn der Täter von einem vermeintlichen rechtswidrigen gegenwärtigen Angriff auf sich ausgeht, macht. Dann sollte er sich wirklich nicht an einen Orthopäden wenden sondern an einen Facharzt anderer coleur.
Der eine oder andere hier mag das ziemlich überzogen finden, wer mich aber kennt weis, das ich harmlos bin und doch alle mag.