Zitat:
Zitat von Itchybod
Sagt mal mache ich irgendwas falsch?
Beim Schwimmen bin ich irgendwo im Flow zwischen sauberer Kraulzug, Atmen und Orientieren. Wenn mich dann plötzlich irgendwas trifft, bin ich erst mal verwirrt und muss ggf. erst mal mit mir selber kämpfen, vielleicht habe ich auch etwas Wasser geschluckt. Bis ich dann weiß, welcher der 4-6 Athleten um mich rum das genau war, ist der doch schon weg.
Dann würde ich auch erst mal davon ausgehen, dass es keine Absicht war.
|
Naja manchmal gibt es schon idioten
Ich wurde schon des öfteren am Bein gezogen und überschwommen, meistens von Leuten die dann hinter mir aus dem Wasser kamen.
Ein andern Mal hat mir einer ungefähr 15 mal hintereinander auf die Beine geschlagen das ich meine Transponder verlor und klar 1-2 mal kann es passieren das man jemanden am Bein trifft, aber das war schon Absicht was auch immer dahinter stand.
Den Kollegen hab ich dann auch im Wasser gestoppt, natürlich keine körperliche Auseinandersetzung, aber soetwas ist einfach unnötig.
Vor allem hat mich der Spaß dann von ihm 75 Euro gekostet, da ich einen neuen Transponder kaufen musste und die Wettbewerbszeit war dahin, hab im Wasser einen Kampfrichter angesprochen der dann für mich einen Transponder besorgt hatte beim Wasserausstieg.
Auch der Kamprichter war nicht begeistert vom Verhalten des andern