Zitat:
Zitat von snailfish
Immer wieder spannend hier im Forum, wie manch alberne Triathlon Idee vorwiegend Unterstützung findet und die nächste alberne Idee nicht
Ohne über Wert oder Sinn zu diskutieren - ist doch ein spannendes Experiment und vermutlich werden wir es alle verfolgen.
Diese Marathon 2h Geschichte fällt fast in die gleiche Kategorie - und war am Ende doch spannend, unterhaltsam und vllt. sogar motivierend 
|
Bei sub 2h war es halt auch halbwegs spannend, ob er es schafft. Die Frage stellt sich doch hier (zumindest bei den Männern) unter regulären Bedingungen doch überhaupt nicht.
Es ist auch kein spannendes Experiment. Ich könnte auch sagen ich mache zu Hause ein Experiment die kalte Fusion in meiner Kaffeetasse hinzubekommen....die Erfolgsaussichten wären ähnlich!
Das Einzige was die Leute bei Interesse und Diskussionsfreudigkeit halten wird, sind die Bedingungen bzw wie diese hingebogen werden um es möglich zu machen. Regulär niemals.
Mit den entsprechenden Bedingungen beim Radfahren schafft jeder leistungsorientierte Hobbysportler (ich sage mal so Hawaii Niveau) sub7. Mit einer Radzeit um 3h (60km/h) bleibt für den Rest genügend Zeit. Ich selbst bin schon mal ne gute Stunde mit 60km/h hinter einem LKW hergefahren. Die Schwierigkeit besteht nicht im Mitkommen, sondern im Aufpassen, dass man nicht hinten draufknallt.