Zitat:
Zitat von Plasma
Ich hoffe, bei Dir ist inzwischen die folgende Erkenntnis gereift:
Dein Fahrrad muss Dein Freund werden.
Diesbezüglich habe ich einen Tipp für Dich: Das "tour" Forum. Dort bin ich selbst schon seit vielen Jahren angemeldet und phasenweise auch relativ aktiv. Und ich habe über die Jahre enorm davon profitiert.
Hier gibts eigentlich nur einen, der sich ernsthaften mit dem Abfeilen der letzten Zehntel Watt beschäftigt UND diese Erkenntnisse teilt: "sabine-g". Von der Sorte findest Du dort +10. Es ist auch das Forum schlechthin für alle Fragen zur Technik, Wartung und Reparatur, ganz zu schweigen davon, was man dort alles über wattgesteuertes Training, um das Du bei Deinem Vorhaben kaum rumkommst, lernen kann.
|
Hast du absolut Recht, damit beschäftigt sich niemand. Gibt keine Seitenlangen Threads vom Captain in denen er sich, sein Training, sein Rad detailliert auseinander genommen hat.
Gibt keinen kompletten Thread von aims mit einer kompletten Vorbereitung inkl. Quali für Hawaii, aus der sogar das aims qualigel hervorgegangen ist.
Dann gab es da noch von Carlos glaube ich etwas für Radfahren und Laufen, aber ebenso Calisthenetics und so Zeug.
Irgendwo sollte es noch etwas von Sense geben (der etwas unrühmlich abgegangen ist, aber sein Thread war schon ganz gut).
Dann gibt es diverese Laufblogs von Leuten die sub 3h auf den Marathon probiert haben. Usw usw.
Aber als großen Forenkenner muss man dir das natürlich nicht sagen.