gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putativnotwehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 20:40   #41
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von Karhu Beitrag anzeigen
Die Diskussion entwickelt immer eine Eigendynamik. Habe ja gesagt, nach der Vorfeld Diskussion, dass ich der theoretischen Problematik aus dem Weg gehe und in der letzten Reihe starten werde. Somit erübrigt sich das Thema . Ankommen in der Deadline ist mein Ziel. Die 2 Minuten verzichte ich bewusst. Aber jeder greift es auf und macht weiter. Ich nehme mich zurück aus sportlicher Fairness und gehe zuletzt ins Wasser. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einstellung. Kommt mir jemand wirklich blöd, regel ich das gleich ... Protest einlegen ist Banane. Das kenne ich als Trainer nur zu gut. Ach ja, bin ich ja nicht mehr. Die letzte Lizenz ist ausgelaufen zum 31.12.2020
Ich habe mich im letzten Kommentar lediglich auf den aktuellen Post davor bezogen. Und da sagst du nach wie vor deutlich mehr als: "Ich nehme mich zurück aus sportlicher Fairness" und sehr wahrscheinlich wird es mit deiner aktuellen Einstellung jmd Unschuldigen treffen. Denn das man hier und mal eine drüber bekommt steht außer Frage.