Zitat:
Zitat von Karhu
Die Diskussion entwickelt immer eine Eigendynamik. Habe ja gesagt, nach der Vorfeld Diskussion, dass ich der theoretischen Problematik aus dem Weg gehe und in der letzten Reihe starten werde. Somit erübrigt sich das Thema . Ankommen in der Deadline ist mein Ziel. Die 2 Minuten verzichte ich bewusst. Aber jeder greift es auf und macht weiter. Ich nehme mich zurück aus sportlicher Fairness und gehe zuletzt ins Wasser. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einstellung. Kommt mir jemand wirklich blöd, regel ich das gleich ... Protest einlegen ist Banane. Das kenne ich als Trainer nur zu gut. Ach ja, bin ich ja nicht mehr. Die letzte Lizenz ist ausgelaufen zum 31.12.2020
|
Ja Gott sei Dank. Unvorstellbar, dass du deine Einstellung noch an Schützlinge weitergibst. Jedem Kind bringt man bei, egal was passiert „Gewalt ist nie nie niemals eine Lösung“ und du faselst irgendwas von gleich selber regeln, auf die Glocke geben, abreibung. Das ist einfach eine Frage des Charakters und das solltest du mal ganz gewaltig hinterfragen. Vielleicht kriegt Necon dich ja mal wieder eingefangen. Selten so was gelesen...