Zitat:
Zitat von Karhu
Ich halt nicht, aber das kann wohl hier keiner verstehen. Nachschlagen , wenn die Runde durch die Glocke abgeläutet wurde, ist genau das Gleiche. Die Antwort kommt massiv nach der Pause. Das lässt sich kein Boxer gefallen. Persönlich finde ich die Einstellung hier zu weich. Selber bin ich fair - nie nur einen Tiefschlag, oder wenn die Puste aus ging , den Mundschutz ausgespuckt, um eine Atempause zu generieren.
Aber so wie ich nicht weis, was ein OLD bzw. MD oder LD Tri bedeutet, könnt Ihr meine Gedanken nicht nachvollziehen .Ist ja nicht schlimm.
|
Bisher hast du ja noch nicht erklärt, warum du denkst, dass jmd der genau so wie du am Ende des Feldes startet und sich über sein eigenes Ankommen Gedanken macht, bewusst auf andere losgehen sollte.
Evtl war der Typ der sich an Rälph nach vorn gezogen hat halt auch so unterwegs wie du. Es gab paar Rempler, dann dachte er der Rälph macht das bestimmt mit Absicht, also werd ichs dem jetzt mal so richtig zeigen...
Edith: Vllt solltest du auch einfach der Erfahrung der vielen Beiträge hier vertrauen, dass sowas, egal wie unangenehm es ist, mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nicht mit Absicht stattfindet und man sich entsprechend einfach zurück halten sollte.