gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putativnotwehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 16:53   #17
Karhu
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.07.2020
Ort: Bremen
Beiträge: 603
Ich stehe hinten, bin ja nicht blöd . Alle können vor mir los. Bin aber auch nicht der
letzte
Starter. Wenn es übersichtlich ist, wollte ich ins Wasser, und dann kann es immer noch einen Depp geben. Wie gesagt, ich stehe zu dem , was ich gesagt habe. Ggfs. ergibt sich eine neue Meinung nach dem ersten Wettkampf. Nichts ist in Stein geschrieben.

Ehrlich muss ich aber auch erwähnen, dass die Zeitschwelle von 4 Stunden ein absolutes KO Kriterium für mich bei der OD Strecke ist. Hier zählt jede Minute für mich und Fremdeinwirkung bekomme ich nicht gut geschrieben. Kann das nicht beweisen. Also wenn mir jemand die Schwimmstrecke versaut, ich Startgeld zahle ... und es nach hinten knapp wird, dann regel ich die Unsportlichkeit direkt im Vorfeld.
Da ist es mir wirklich PENG ... was andere hier von mir halten.
Wäre ich sicher in der Lage, die OLD in 3,5 Stunden zu erledigen, kann mich jeder und alles überschwimmen, das ist mir dann egal.
Karhu ist offline