gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Uuuuunglaublich platt, was ist nur los???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2021, 14:18   #23
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
...
Die Kagge haben echt viel mehr Leute als ich gedacht habe. Weißt du zufällig wie das entdeckt wurde bei der? Fällt das im Normalen Blutbild auf? Meine Ärztin meint ja, google ist sich nicht so sicher.

...
Puh, kann ich dir im Detail gar nicht sagen. Frauen haben ja doch etwas häufiger mit der Schilddrüse zu tun und da hat sie auch schon vorher Medikamente für bekommen. Auch wegen diversen anderen Sachen ist sie ohnehin öfter mal beim Arzt. Hashimoto war dann auch eher eine Eingebung vom Arzt, das einfach mal zu testen, nachdem meine Mutter halt auch festgestellt hat, dass sie mit Gluten nicht klar kommt, was eine Nebenerscheinung sein kann.

Ich vermute mal das was am normalen Blutbild sieht ist nicht unbedingt direkt Hashimoto, sondern halt erstmal die mangelnde Schilddrüsenfunktion? Ich würde mal vermuten, daher kommen die unterschiedlichen Aussagen.

Wenn die Ärtzin da schon drüber geschaut hat, würde ich echt erstmal die Zähne checken lassen, statt mir allzu sehr nen Kopf zu machen. Glaube Flachy oder auch der Kampfzwerg hatten da auch schon richtig Freude mit und im Zweifel muss man da noch nichtmal direkt schmerzen haben oder was merken. Gerade als Ausdauersportler, der sich ständig die Zuckerplörre reinhaut, ist das ja auch gar nicht so unwahrscheinlich.