Zitat:
Zitat von Karhu
Lieben Dank für die Info - ist eingeplant, da kommt ein Bezug dann drüber wie ein Kondom. Den besitze ich bereits, da ich den Sachverhalt kenne. Und dann mit Laufschuhen. Klicksystem ist nicht meins, zu breite Füße :-) . Bekomme kaum Laufschuhe, wo passen.
Durch mein anderes Training und den 75 + Kilo , kann ich mit meinen Quanten mittlere Waldbrände austreten.
|
Du hast doch einen kompetenten Coach an der Seite? Bevor du hier das große Werbehorn für deinen Brooks Sattel bläst. Sprich doch erstmal in Ruhe mit ihm.
Hier sind hunderte bis tausende Leute unterwegs, die alle zig Triathlons als Erfahrung haben. Keiner davon käme auf die Idee sich so nen Trekking Sattel drauf zu legen oder gar da irgendeinem Überzug drauf zu machen. Auch du wirst irgendwann merken, dass an Klicksystemen kein Weg vorbei führt. (Das geht auch mit noch so dicken Füßen)
Klar, dir steht es natürlich offen, alle Erfahrungen selber zu machen und selber draus zu lernen. Aber tu doch nicht so, als hättest du den heiligen Gral gefunden und die ganzen idioten hier sollen jetzt mal auf dich hören.
Trainier vor dich hin, nimm ab, hör auf deinen Coach und dann mach halt mal ein paar Wettkämpfe - dann kommt das alles schon von alleine