gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2021, 12:11   #18272
captain hook

Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Der Grundgedanke ist explizit länderübergreifend. Deswegen nennt sich das Contain Covid - Pan EU.
Du versuchst jetzt zwanghaft da was schlechtes dran zu finden. Dein Einwand ergibt überhaupt keinen Sinn. Natürlich werden keine Entwicklungsländer ausgeschlossen. Aber Frau Merkel kann nunmal niemand befehlen da mitzumachen und man kann nur die Cluster verbinden, die sich aich regional nahe sind.
Ich versuche höchsten Realismus an den Tag zu legen. Es macht keinen Sinn mit Dingen zu jonglieren, über die ich selbst keine Kontrolle habe.

Bis zu einem bestimmten Punkt hat uns eine rel. unaufgeregte Vorgehensweise der Regierung dazu gebracht, dass Deutschland ganz gut da steht im internationalen Vergleich. Aktuell scheint es mir, man kann diesen unaufgeregten Weg nicht mehr halten, weil immer mehr Leute mit abstrakten Visionen die Treibjagt eröffnet haben. Alles muss Zero, härter und überhaupt mehr.