Zitat:
Zitat von Bockwuchst
So substanzlos wie deine pauschalen Aussagen, Schutz von Risiokogruppen, die man nichtmal genau definieren kann weil viele nicht wissen, dass sie zur Risikogruppe gehören, würde genügen? Und 1000 Tote am Tag gehören zum Lebensrisiko weil 2500 sterben an was anderem?
Du würdest gern Ratschläge von Klaus Stöhr befolgen? Sorry, den kann ich nicht so wahnsinnig ernst nehmen, wenn ich lese was der für Stuss twittert.
|
Naja, 75% Tote sind über 80 Jahre. Diese Gruppe lässt sich sehr einfach identifizieren. Darüber hinaus der größte Teil an Todesfällen aus Alten-/Pflegeheimen. Zum hundersten Mal: es geht nicht darum nichts zu tun und lediglich Alte pauschal "wegzusperren", aber genauso dumm ist der Vorschlag eines Lockdowns wie jetzt von diesen ZeroCovididioten vorgeschlagen.
Ansonsten ist mir die Zeit eigentlich zu schade auf deinen rein polemischen Beitrag zu antworten.
Zitat:
Zitat von Kälteidiot
@aquitas: ja das weiß ich. Ich freue mich auch über die nichtausgelasteten Krankenhäuser, aber ich sehe sie nicht als Beleg dafür, dass sich der Virus ausserhalb geschützter Risikogruppen kontrolierbar verbreiten könnte.
|
Das habe ich doch auch nicht gefordert. Es braucht nach wie vor Maßnahmen und Tracing. Aber was ich hier fordere sind konkrere Maßnahmen, statt dieses ständige Gieskannen-Prinzip.