gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 23:36   #1347
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Tagesmeldung

@Ausdauerjunkie: Ich habe einen Pull Buoy und ein Schwimmbrett. Allerdings síeht das der Bademeister bei dem Betrieb nicht gerne. Beim Training mit dem DLRG üben wir ja auch separat. Wenn ich alleine trainiere ist meistens ziemlich viel los und da kann ich höchstens Paddel nutzen. OK, der Pull Buoy sollte auch gehen. Ich werds am Montag mal versuchen.
Ich erkenne aber auf jeden Fall fortschritte.
Freitag und Samstag war ich auf Familienfeiern. Trotzdem hatte ich heute morgen 600g weniger auf der Waage.
Gestern abend habe ich (angesteckt durch den Blog vom Mädchen) beim Boxen mal wieder Rumpftraining vor der Glotze gemacht. Heute morgen hatte ich keinen Muskelkater. Ich war richtig enttäuscht da ich eigentlich sehr viel gemacht habe. Der Muskelkater kam dann mit Verspätung und ist jetzt da!
Heute nachmittag war ich dann für eine Stunde auf der Rolle bei 150 Watt. Zum Glück hat ein Freund angerufen, sodass die Stunde sehr schnell vorbei war und ich heute keine Probleme mit dem Sitzen hatte. Morgen hole ich den Fernseher ab, damit das Rollentraining etwas kurzweiliger wird. Gefahren bin ich in der Std, 30,7 km mit einer D-UPM von 80.
Morgen gehe ich wieder schwimmen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten