Zitat:
Zitat von Flow
Guten Morgen, Delinquent ... 
|
Ja, dass ist der Delinquent N.
Arne wollte aber keine Diskussion und hatte daher diesen anderen Faden geschlossen.
Der Delinquent scheint sein Unwesen zu treiben, nur bin ich ja eben nicht der dieser Delinquent. Du, Flow, hattest mich ja auf meine "Sündenbock" - Rolle (!) hingewiesen im Herbst glaube ich , letztes Jahr müsste das gewesen sein.
Zitat:
Zitat von Nepumuk
+1
Dem stimme ich vollständig zu.
Trimichis Beiträge mögen schwierig sein, aber sie sind nicht bösartig und schaden auch keinem. Finde diesen Thread auch unmöglich!
|
Zudem hatte ich ja vor einiger Zeit selbst einen Faden eröffnet, wo sich die user_innen öffentlich bei mir beschweren dürfen.
Na gut, alles gut, dann arbeite ich hier eben diese Beschwerden ab, wie ich das in dem von mir selbst eröffneten Faden versucht habe, müsste unter Triathletisches gewesen sein. Ich kann mich auch irren, und der Faden ist woanders verortet hier im Forum, kann sein im Willkommensbereich. Ich finde, N. hat seine zweimonatige Sperrung hinter sich, und das mit dem dessen seinem Doppelaccount, nun, dass muss Arne entscheiden, inwiefern der dieser Delinquent Herrn Arne Dyck entgegengekommen ist.
Um on-topic zu bleiben, nicht dass die Fans des gepflegten Geschwurbels schmerzen leiden müssen unnötigerweise, oh nein, sondern mich noch auf Nachbesserung im Rahmen der neu geregelten Sorgfaltspflicht verklagen, was ich nicht möchte, daher mag ich das schon erwähnen, na-ja, also im schlimmsten Fall werde ich eben rausgeschmissen!
Dieses das möchte ich selbst nicht. Zudem weis ich ja nicht, ob nicht irgendwo back-ups bereit gestellt werden können, falls der oder die Admin, also Arne und auch der neutrale Beobachter, Jörn, das entscheiden so. Ich finde Klugschnacker hat alles richtig gemacht, und er, AD hat ja auch erwähnt, dass unsere e-mail Kontakte und die pNs in einem von einem eher freundschaftlichen Umgang zeugen. N. hatte da andere Umgangstöne angeschlagen. Ich finde, Flow, dass ich eben nicht der Delinquent bin, sondern ein Delinquent.
Grüße, Dick und Doof? Keine Ahnung, ich habe mit diesem N.

nichts am Hut! Der wahre Schuldige sitzt also nicht auf der Anklagebank mMn.
LG,
M.