Zum einen wollte ich noch schnell verkünden, dass ich mir am Samstag eine Hantelstange zugelegt habe, eine Nachricht, die sicher alle hier mit Spannung erwartet haben

- mit Gewinde für 35 Ocken, Gewichte habe ich mir aus Sicherheitsgründen noch keine gekauft.
Zum anderen auch von mir ein kleines Zwischenfazit: Ich habe trotz etwas späteren Einstiegs und Verletzungspause ein sehr gutes Gefühl bei CF. Für meine stattliche Figur (1,90m) habe ich relativ wenig Körperkraft und es tut mir gut, hier zuzulegen. Da ich erst seit knapp 2 Jahren Triathlon betreibe und also noch Einsteiger bin, kann ich über Leistungszuwächse wenig sagen (wiewohl ich beim Schwimmen und Alltagsradeln schon das Gefühl habe, mehr Kontrolle und Kraftausdauer zu haben), ich sehe den Vorteil vor allem in der Verletzungsprophylaxe und der Abwechslung.
Nachteil ist ganz klar der organisatorische Aufwand. Das muss sich einpendeln, meine Rahmenbedingungen sind dabei nicht optimal - aber ich arbeite dran. Ich überlege ernsthaft, in mein Zimmer ein Hochbett einzuziehen, damit ich am Boden mehr Platz für raumgreifende Geschichten wie Seilspringen habe und nicht immer ins Wohnzimmer ausweichen muss.
So, jetzt werde ich mal den Plan für nächste Woche studieren, das wird ein organisatorischer Kraftakt, da nichts auszulassen. Aber nach dieser lockeren Woche muss mal wieder etwas mehr Zucht rein
Ravistellus