gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum ist Transparenz wichtig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 15:13   #67
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Also jeder steuerhinterzieher, jeder Mundraub gehört auf den Marktplatz und am besten öffentlich ausgepeitscht?

So sehr ich Doping zum kotzen finde, bei dem Thema kommt so manch... spannendes rechtsverständnis ans Licht
Warum hab ich ein spannendes Rechtsverständnis, nur weil ich was möchte was der WADA Code meines Wissens sogar fordert und unsere Nachbarn wie z.B. Österreich machen. Österreich würde ich mit einem zu Deutschland sehr ähnlichen Rechtssystem sehen und da geht die Nennung der Namen. Für mich ist die nicht öffentliche Nennung sogar eine inoffizielle Unterstützung von Doping! Wenn ich nix befürchten muss als eine Zeit lang nicht mitspielen zu dürfen, wo ist da die abschreckende Wirkung. Aus meiner Sicht sollte jeder auch Wissen wer nicht mitspielen darf.

Die NADA soll ja finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet sein, was die ein oder andere Meldung der letzten Jahre so verlauten ließ. Ich glaube man will dadurch auch jeglichem Prozessrisiko aus dem Weg zu gehen.

Jetzt alles meine Meinung dazu, die man aber nicht teilen muss!
hanse987 ist offline   Mit Zitat antworten