gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2021, 14:21   #1589
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Ich finde es mittlerweile auch unerträglich, jeder Thread in dem sich Trimichi äußert, ist mehr oder wenig kaputt.
Ich habe Arne auch gebeten ihn endgültig zu sperren - oder vielleicht ihm Schreibrechte für seinen eigenen Blog zu geben - aber leider ist nicht passiert bisher.
Du radelst ja eine 37km/h - Schnitt auf deinem Blog aufs Jahr gerechnet. Kannst du in deinem blog machen. Ich in meinem blog radle outdoors, du darfst dich natürlich auch gerne beim CCC - Corona Crisis Cup anmelden. Damit habe ich doch meinen eigenen Blog.

Was soll das von dir? Genauso gut könnte ich Arne bitten dich sperren zu lassen. Na gut, du hattest Mittelfeld vorne eingetippt. Das stimmt schon.

Gerne kann Arne mich sperren. Wird keine große Sache wegen des copyrights von meinem blog. Mitlesen darf ich ja noch. Und dann übertrage ich einfach die Daten handschriftlich.

Arne hat meinen Blog übrigens mit drei Sternen ausgezeichnet. Und den anderen hier im Forum mit einem Stern.

Immer deine Eifersüchteleien? Arne fährt eben besser Rad als du? Muh!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten