Zitat:
Zitat von DocTom
Kannst du mal bitte hier, jetzt und öffentlich Deine Expertise aufzeigen, mit der Du mit so einer unqualifizierte Äußerung ( Meinung ) meinst gegen Hr. Stöhr punkten zu können?
Ich nehme nicht an, Du bist Hr. Drosten...

|
Doch, ich nehme das an. So kann LildRacer beweisen, dass er nicht Prof. Drosten ist. Falls LidlRacer das möchte, ich weis es ja nicht. Weil ich es ja auch nicht weis.
Lieber DocTom, ich finde, du solltest mal ein bißchen langsamer machen mit deinen onelinern, auch falls es dir Spaß machte. Ins off-topic kommen, geht es dir darum? Mir nicht wirklich, wenn man die aktuellen Erkrankungsbezifferungen im Auge behalten möchte. Wozu natürlich auch du nicht verpflichtet bist, schätze ich, weis es aber nicht, wo du deine Informationen her hast.
Fazit: ich finde LidlRacer hat einen guten Job gemacht hier im Forum und ihn nicht zu mögen, okay, ist eine Sache. Lild pauschal zu unterstellen, dass er Hr. Drosten ist geht natürlich klar, da es vllt mehrere Drostens gibt?
Hier bei uns vor Ort in einer Schule wurden Trichter eingebaut, nicht die normalen, sondern diejenigen, die auf dem Kopf stehen.
Offensichtlich nimmt man die CoVid-19 Pandemie ernst, ich übrigens auch, aber nicht wirklich.
Grüße,
M.