|
Leg nedd alles so negativ aus, es ist reiner Gesunderhaltungstrieb, dass ich mir die Pfoten nicht auf-flatschen will.
Hat auch bis auf weiteres geklappt, allerdings ohne die Sägekette zu wechseln...
Dafür habe ich den grössten Teil meines Holzhaufens aufgestapelt und um Zeit zu schinden, immer nur einen Prügel in jede Hand genommen und bin unzählige Male zwischen Haufen und Holzstapel hin und hergegangen.
Zusammen mit der Laufrunde heute morgen (?)(könnte auch schon nach 12 gewesen sein...) bei Arscheskälte und eisigem Wind hab ich jetzt insgesamt genug frische Luft geschnappt, warte aber noch auf ausreichenden Appetit, um den Herd anzuwerfen und meinen Rosenkohl zu dünsten.
Dabei hab ich heute exorbitant wenig Kaffee getrunken, aber evtl. hält die Gans von gestern noch vor. Wäre nicht schlecht, die Waage spricht deutliche Zahlen und fordert klar die Teilnahme am 100/100-Programm. Eigentlich bin ich schon so gut wie dabei. Verzichte zwar auf testläufe, da ich nicht weiss, was ich testen sollte, aber obs nu November ist oder Dezember, ab wo die Läufe zählen, iss ja weitestgehend wurscht.
Weil es so mollig ist, wenn man nach ner halben Stunde draussen ins warme Haus kommt, hab ich gleich noch Winterreifen montiert. Aufs Fahrrad. Mag nicht nochmal nen Wintereinbruch erleben, bei dem das Material dazu im Keller liegt.
Dummerweise passen die Spike-Puschen nicht durch die Bremsen der Blauen Banane, so dass ich die nu auf die Kohlekiste aufgezogen hab.
Meine neue Flamme hat auch den Vorderhuf mit dem gestern komplettierten Vorderrad frisch besohlt bekommen;- mal sehen, ob ich da auch n Satz Winterreifen draufziehe.
Allmählich wirds unübersichtlich im Fuhrpark und was ich womit anstellen will oder soll.
Im Schuhregal siehts ähnlich aus und ich frage mich ratlos, welche Puschen ich morgen früh zum Laufen nehme...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|