Zitat:
Zitat von stephan1986
Bei meiner Frau hat es bis zum Abend gedauert, und es ist "schwach positiv". Da wir schon vermutet hatten, dass ein Fehler vorliegt, da das Ergebnis nicht kam (und wir darauf ja dringend angewiesen sind), sind wir noch vor Erhalt dieses Ergebnisses mit meiner Frau erneut zum Test. Das Ergebnis kam heute morgen: negativ.
|
Ihr habt sicherlich einen dritten Test machen lassen, damit ihr sicher seid und niemanden gefährdet? Oder wolltet Ihr einfach nur ein OK für den Flug?
Zitat:
Zitat von stephan1986
Obendrein leben wir alle im gleichen Haushalt und haben auch allesamt Kontakt miteinander, sind x-mal im Auto gefahren usw ... entweder der Test ist falsch positiv, oder das Corona Virus ist doch nicht so ansteckend (was ich nicht !! glaube - ich bin überzeugt es muss am Test liegen).
|
Ich kenne einen Haushalt mit 5 Personen, bei denen eine Person negativ blieb und eine positive Person keine Symptome zeigte. 2 der 4 positiven Personen waren erst mit deutlicher Verzögerung positiv.
Vielleicht liegt Deine Überzeugung an Deinen Wunschvorstellungen und nicht an Deinem Fachwissen?