Zitat:
Zitat von DocTom
@michi: was war denn da noch in der Gedrehten???
T.
|
Musst du den Tabakhersteller fragen. Tabak der Marke Pueblos (aus Williamson hatte ich für Helios Willi und Samson gemacht, mehr ist das nicht) dazu ein 6mm-Filter (Aktivkohle), die orangenen Zigarettenpapierchen der Marke RIZZLA+.
Leider seit heute wieder Rauchverbot. Nix Nikotin.
Zitat:
Zitat von Schlafschaf
Ich hab mir gerade den Jahresrückblick von Lionel angeschaut, wirklich cool was der dieses Jahr alles an Unterhaltung geboten hat!
Meiner Meinung nach völlig zurecht hat er nun 110.000 Abonnenten auf Youtube und damit wohl so langsam einen netten Nebenverdienst! (Zum Vergleich: Sebi Kienle, der da ja mittlerweile auch mehr Zeit und Mühe investiert hat 20.000)
Scheinbar hat er nun einige Klamotten entworfen, die es aber nur in Kanada gab, im Laufe des Jahres werden die wohl auch sonst überall bestellbar sein. Wenn die Preise einigermaßen okay sind würde ich mir da bestimmt was bestellen!
|
Danke für die Info, offensichtlich lohnt es sich wenn man eine Macke hat, LS hat fünfmal mehr Follower als SK, schon krass, naja, am Samstag wurde die neue tri-time ausgeliefert. Titelbild reicht, um zu wissen, dass man darin gemütlich schmökern kann, zum Beispiel wenn man auf der Rolle sitzt. Sind gute Tipps drin inzwischen. Da kann LS natürlich nur davon träumen auf so ein Cover zu kommen?
Müsste man mal recherchieren, welchen Bekanntheitsgrad Lionel in Kanada hat.