Zitat:
Zitat von Helios
nöö - nöööö - so wird das nix.
Diese Shieler Dings hat doch so ein Buch geschrieben swiet sigird oder so ähnlich und da hat sie lauter tolle Bildchen mit abgelichtet - lauter so Schwimm-Asse - volle Streber - jedenfalls die liegen alle flach wie die .au im Wasser, keiner irgentwie krumm, kein Hohlkreuz, keiner hat die Zunge draußen, alle das Mützchen glatt geschniegelt und gebiegelt, keine Falte nix, keiner eine Wampe, keiner mit krummen Beine, lauter perfekte Bodies.
Das sollte der Lionel sich täglich eine halbe Stunde lang anschauen und dann mit der GoPro aufgenommene Bildsequnzen seines Kadavers - hmmm - dann wird es Licht und diese zefix Lebkuchenkrümel in der Tastatur werden auch noch zermalmt - hugh . ich habe gesprochen.
Bei uns kam man nur in die Kampfeinheit, wenn man den Bundeswehr-Pazifismus-Test bestanden hat - wir hauen Leute nicht mit den Schlappen herum 
|
Jetzt lass doch bitte mal den Macca aus dem Spiel. AU hat die Grenze dicht und der kann LS auch nicht helfen. Außer via Konferenzschalte. Virutel den Kanadier aus dem Wasser ziehen geht doch nicht? Wieviel Bier hast du denn schon in deinem Hobbyraum intus? Dass du an Hypnose glaubst? Ist ein Heizungsrohr nicht ganz dicht? Musst du die Hauptlenzpunpe zuschalten? Falls nein, fahr das Periskop aus und guck mal od er der Schlot oben bei dir aufm Docht raucht, falls ja ist das ein gutes Rauchzeichen.
Ich willi amson (dieser Samson_Tabak, ist nicht leicht während des Tippens eine zu Kurbeln) nicht das LS total wahnsinnig wird, ich verkrafte sowas ja wenn man mir sowas unterstellt und kann damit umgehen. Also was machen wir? Buchst du mein U-Boot über den Atlantik oder soll ich in Wiesmaden anrufen? : Selbstverständlich haue ich Lionel mitm Schlappen auf die Birne, wenn er nicht so schwimmt wie ich es will.
Zitat:
Zitat von schnodo
Helios und Trimichi, ich glaube, es ist für alle Beteiligten ganz gut, dass Ihr alten Schleifer in der Trainingsgestaltung nicht mitmischen dürft. Ansonsten wäre Lionel Sanders nach einer Woche komplett wahnsinnig oder körperlich so runtergewirtschaftet, dass er nie wieder einen Wettkampf bestreiten könnte. 
|
Das stimmt. Q.E.D.