Zitat:
Zitat von triconer
Nepumuk und Rälph:
Ihr macht keinen Sport wegen der Atembeschwerden aus Vorsicht oder weil der Arzt davon abrät?
Bei Erkältungen bekomme ich manchmal Restsymptome erst wieder so richtig weg, wenn ich wieder aktiv im Sportbereich bin. Zumindest bilde ich es mir so ein.
|
Also die ersten 10 Tage war ich definitiv zu schlapp. Vor allem aber bin ich vorsichtig, weil ich weder Lungenschäden noch eine Herzmuskelentzündung haben will. Daher beschränke ich mich aktuell auf Spazierengehen mit max. 100 Puls, teilweise zweimal täglich, das tut mir gut.
Die nächste Woche werde ich auch noch abwarten. Wenn ich mich dann besser fühle, will ich mal locker radeln, wenn nicht, warte ich ab. Oberste Priorität ist, den Kram richtig weg zu bekommen und dann wieder anzugreifen. Wenn's dauert, dann dauert's eben. Ich denke, es ist wichtig, hier die Nerven zu bewahren und Geduld zu haben.
Beim Arzt war ich wegen Isolation und Feiertagen noch gar nicht.