Zitat:
Zitat von triconer
Ich gehe seit gestern ausgiebiger spazieren und bin damit sehr zufrieden. Ich merke keine Beeinträchtigung und fühle mich danach nicht erschöpft. Seit vorhin schmecke und rieche ich wieder etwas mehr, wenn auch eher rudimentär und nicht ganz greifbar. Immerhin haben die Chips nach Salz geschmeckt.
Nepumuk und Rälph:
Ihr macht keinen Sport wegen der Atembeschwerden aus Vorsicht oder weil der Arzt davon abrät?
|
Bisher (5Wochen) war an Sport nicht zu denken. Ich hätte selbst bei Freigabe des Arztes nichts gemacht, da ich einfach zu schlapp war. Außerdem hat mir mein Arzt sowieso dringend einen Verzicht auf Sport empfohlen und da halte ich mich dran. Er betreut einige Post-Covid Sportler, ist auch selbst noch aktiv und ich vertraue da seinem Urteil.
Ich warte zumindest, bis ich in knapp zwei Wochen das Belastungs-EKG hinter mir habe, soviel Zeit muss sein. Ich hatte mit Krankheiten in meinem Leben bisher immer Glück, aber diesmal hab ich mir etwas Fieses eingefangen und das steckt noch drin, das spüre ich deutlich.