gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad nach Rollentraining reinigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2020, 16:10   #9
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 3.085
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Vielleicht mal ne Kickstarteraktion starten, für authentischeres Feeling das Bike auf der Rolle ordentlich mit Isoplörre, Staub und notfalls auch Dreck zu besprenkeln, ums hinterher ordentlich zu reinigen wie nachm Strassen- und/oder Gravelradeln auch.
Bauschaum ist die Lösung. Kurz vor Ende der Kartusche sprötzt der so lustige kleine Fladen. Sieht aus wie echter Dreck, klebt aber wie Sch... und das Allerbeste ist: man kann es mit Wasser absprühen, und das saubere Rad sieht hinterher immer noch authentisch wie nach der Tour durch den Tagebau aus!
Jetzt muss man die Rolle mit dem Rad nur noch irgendwie zur Eisdiele bringen, um dort... ach nee, die ist ja geschlossen. Mist.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist offline   Mit Zitat antworten