gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verstehe ich was falsch? - VITS-SWIM Powerplates
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2020, 18:16   #8
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
...und nun im Ernst: Ich kriege nicht mal mehr den Arsch hoch fürs Zugseil. Das Leben ohne Schwimmen ist nicht das gleiche.
Wie jetzt? Du hast nur Zugseile zu Hause? Bin fast ein bisschen enttäuscht

Aber auch mal im Ernst: Bei dem aufgerufenen Preis würde ich eher noch was drauf legen und mir eine Vasa-Schwimmtrainingsbank zulegen. Wobei, für 700€ kann man auch mal einen Versuch starten, selbst so eine Trainingsbank zu basteln. Wenn es schief geht, hat man immer noch genug Kohle übrig für Zugseile, zwei Umlenkrollen und zwei Mahagonibrettchen

Ich habe mit die Seite aber nochmal am großen Rechner angeschaut. Der erste Blick war auf dem Handy. Hat es aber nicht besser gemacht. Genau ein Bild, auf dem man ungefähr sieht, wie das System installiert wird, keine Infos zur Funktion, keine Angabe zum Lieferumfang, dafür viel Marketing und der Hinweis auf die Patentanmeldung („Patent registered“ halte ich für etwas irreführend, da es suggeriert, dass es ein erteiltes Patent gibt. In den Datenbanken ist lediglich eine Patentanmeldung zu finden). Sonst nix. Wenn es Videos gibt (siehe Eingangsposting), wäre ein Link oder zumindest ein Hinweis darauf nicht unpraktisch...

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten