Zitat:
Zitat von merz
War das eigentlich ein harter Reset, mit einer Büroklammer über den Resetknopf am Gerät?
|
Jou, genau.
Da iss die Drückdauer je nach Gerät schon unterschiedlich...
Zitat:
Zitat von crazy
Hat echt gedauert, komm' da mal drauf... 
|
Geile Meile, da steh ich ja auch drauf, auf so Fehler die man finden soll, wennse grad nicht auftreten...
Da war ich mitm früheren Bus, kein VW, ein Mitsubussi, zigmal liegengeblieben und abgeschleppt worden.
Jede Werkstatt hat ein wenig dran rumgebastelt und mirs Geld aus der Tasche gezogen, einmal aufm Weg zum Gardasee sind wir 40km hinter der Werkstatt direkt wieder liegengeblieben. Nachdem das immer nur auf der Autobahn auftrat, sind wir erstmal annen See per Landstrasse und wieder heim, irgendwann ging die Büchse dann direkt auf der Autobahn wieder aus und ich hab mir gesagt, ich zerleg die Kiste jetzt so weit, bis ich den Fehler gefunden hab und rühr mich vorher nicht mehr vom Fleck.
Was soll ich sagen, nach ner Stunde hatte ich den Fehler gefunden, den verrammelten Stecker überbrückt und die Karre iss nie mehr liegengeblieben bis mir ein Jahr später ein Pleuel ausm Motor gucken und der Nacht 'Guten Tag' sagen wollte.