gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2008, 11:59   #220
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Aufgeben ist völlig ok. Muss man manchmal tun, weil etwas anderes wichtiger geworden ist.

Aber ich schlage vor, du verschiebst das Aufgeben erstmal um einen Tag und denkst dann nochmal drüber nach.

ey Lutzi Putzi, du kannst ja erstmal für ein paar Tage aufgeben....und dann fängst du wieder neu an mit dem alten Plan.Wenn du die Depris öfter hast dann gibst du halt öfter auf.

Schau dir mal meine Crossfit Leistung von der Challenge an, da hatte ich danach Depris...das kann ich dir aber sagen, ich hatte jegliche Trainingsziele aufgegeben...so depri dass ich gleich um 21 Uhr ins Bett gefallen bin und 10 Stunden geschlafen habe.

Aber heute morgen musste ich mich erstmal mit was anderem Beschäftigen (mit Essen oder so),dann jetzt langesam bekomme ich wieder Hoffnung und ich habe wieder Energie (glaub ich zumindestens )

es wird schon....

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline