gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2020, 11:55   #766
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht, wer hier im Thread Iden nicht als den verdienten Sieger sieht.
Aber würdest Du das Rennen in Daytona nochmal so sehen wollen? Oder sollte man nicht vielleicht überlegen, wie man das Rennen interessanter machen könnte?
Ich habe keinem die Meinung unterstellt, Iden hätte nicht verdient gewonnen.
Ich habe geschrieben, dass Iden (wie auch Lange auf Kona) in teils Augen als Lutscher dargestellt wird, und dass der Sieg unehrenhaft geholt wurde. Verdient aber "unehrenhaft".

Ich würde das Rennen nicht wieder sehen wollen, weil ich auch sonst keine Sportveranstaltungen gucke, bei denen ich das Resultat schon kenne.

An Daytona fand ich die Kameraführung/Regie schrecklich. Dass eine Mitteldistanz auf diesem Kurs nicht wie eine MixedSprintStaffel abläuft ist klar.
Ohne Luis' Penalty, Alis und Sebis Beinproblemen und Sanders' miesem Schwimmen wäre sicher mehr Spannung bis zum Schluss drin gewesen, aber da kann weder Challenge, noch Iden, noch die Regie was dafür.
365d ist offline   Mit Zitat antworten