gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Adidas Adios Pro, 43, 1 mal gelaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2020, 10:12   #10
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Thomas W. Beitrag anzeigen
Nene, hab genau den hier und laufe Ihn abwechselnd mit dem Alphafly .
Nach rechts links bewegt er sich bei mir nur durch die Einsparungen im Obermaterial.
Im Abdruck finde ich Ihn knallhart. ( das empfinde ich im Unterschied zum Alphafly - meine anderen Adidas , Boston, Adizero ohne, ren, Zen, adizero sub2 bin ich schon ne Weile nicht mehr gelaufen )
Vielleicht bin ich aktuell auch zu schwer um eine Differenzierung im Abdruck spüren zu können , weil die 90 Kilo da alles platt drücken , was man empfindsam ertasten sollte)

Nochmal, Du möchtest den Schuh ja verkaufen , bis auf die kleine Angst wegen der Haltbarkeit ( die wurde dem Schuh von nem Kumpel von mir - (Test im Laufladen Jena der Tester wiegt bestimmt 30 Kilo weniger als ich drückt aber dennoch mehr Watt durch den Schuh auf den Boden )abgesprochen- Carbon drückte sich nach 50km durch die Sohle ) , empfinde ich die Teile als Pflichtkauf für sinnvolle Abwechslung im Schuhschrank .
Hab selber aber 48 und akute Dispoerscheinungen

Lieben Gruss


Edit : 25 km gelaufen ( nicht 25k )
OK, dann meinst Du die Biegesteifigkeit. Der Schaum an sich ist ja super weich. Hat mich am Anfang an den 4 % erinnert. Bislang hatte ich eigentlich in den Reviews die über eine längere Distanz gingen, nichts über eine kürzere Haltbarkeit gelesen. Wie auch immer. Wenn´s Probleme geben sollte mit der Konstruktion, kann man ihn bei LaufBar reklamieren.
  Mit Zitat antworten