@ nine. Dann dir mal gute Besserung!

Und natürlich allen anderen Kranken ebenfalls!
Ansonsten ist bei mir alles janz normaal. Gestern Abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen. Da war ich abends noch eine lockere Std im GA1 Tempo unterwegs und musste die ganze Zeit an meine Top-Five Schnelllauflieder denken
1. Therapy: Screammonger
2. Bad Religion: Atomic Garden
3. Wir sind Helden: Guten Tag
4. Placebo: Das Anfangslied von Eiskalte Engel
5. Apollo 440: Krupa
Da ich beim Laufen immer meinen Mix dabei habe, höre ich diese Lieder immer mal wieder - und freue mich schon auf den Tag, wenn ich dem Schnelllaufimpuls endlich wieder nachgeben kann. Für die Rumpfstabi hat es gestern dann nicht mehr gereicht.
Im Laufe der letzten 24 Std ist ja in ganz Deutschland die Welt im Schnee versunken. Ganz Deutschland? Nein. Frankfurt ist dem großen Schnee entkommen. Heute morgen lag ein bisschen Schnee auf den Autos, aber die Straßen waren komplett frei. Das hat sich auch im Tagesverlauf nicht geändert. Es ist so unwirklich, dass sonst überall Schnee liegt. Denn eigentlich wollten wir heute Mittag Richtung Trier und ein paar Freunde besuchen, haben das aber schon am Morgen mit den Vorhersagen gecancelt. Dadurch hatten wir plötzlich doch mehr Zeit als gedacht. Trotzdem war ich nur Laufen - dieses Mal, ich gebe es zu, ein bisschen schneller als gestern - aber 5-6 Pulser mehr und ich fühle mich gleich viele schneller, ohne dass ich das Gefühl habe, ich könnte das nicht lange laufen. Auf dem Rückweg hat mich dann der Nopogo mit dem Rad eingesammelt (der 3,5 Std mit dem Crosser im Wald unterwegs war).
Und weil es jetzt ja auch schon den ersten Frost gegeben hat, fängt für uns heute die Grünkohlsaison an

Hach, wie lecker!
Und die Diss ist fertig korrigiert

Zumindest mein Teil ist fertig. Aber fertig ist sie immer noch nicht.
Und heute Abend turne ich noch ein bisschen Rumpfstabi - bis es weh tut!!
Euch einen schönen Samstag Abend!