Zitat:
Zitat von 365d
Ich finde die Draftigdiskussion etwas müssig.
Bei IM wird über 11.5m reklamiert, und bei Challenge bei 19.5m
Würde ein Veanstalter 25m einführen, gäbe es eine Diskussion weil einer nur 24.5m eingehalten hat.
Der starke Radfahrer wird IMMER reklamieren, dass er den starken Läufer im Spiel gehalten habe, und der starke Läufer wird immer möglichst schonend T2 erreichen wollen. Solange es keine Strafe gab, war das Verhalten offenbar nicht auffällig falsch.
Und Strategie gehört halt genauso zum Wettkampf wie die sportliche Leistung.
Ich mag dieses madig reden von Idens Sieg, er sei ein nicht überführter Lutscher genauso wenig wie bei Lange.
Meine persönliche Meinung.
|
Damit das Gezacker nach dem Rennen aufhört und auch nicht alles davon abhängt ob grad ein Kari in der Nähe ist, was er sieht und was er sehen will, ob er sich traut dem hochdekorierten Star oder dem local favorite ne Strafe aufzubrummen sollte man doch unbedingt objektive technische Lösungen in Erwägung ziehen, die es ja allem Anschein nach gibt:
Zitat:
Zitat von captain hook
Radarmessung mit deutlich sichtbarer Warnlampe am Rad wie beim Ausscheidungsfahren auf der Bahn. Wer nach Anschlagen der Lampe nicht innerhalb von 3s im richtigen Abstand ist, bekommt automatisch ne Strafe.
|
Wenn die PTO hier schon die Szene aufmischt wäre dass doch ein wichtiger Ansatzpunkt.