gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 17:15   #405
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Die Findlay war übrigens erstaunlich relaxed im Ziel. Die komplette Weltklasse um Minuten deklassiert und sah aus und redete wie nach nem 10km Jogging im Park.
Äh, na-ja. Änni Haug hatte 35 Sekunden Rückstand wenn man ihre zwei Minuten Zeitstrafe rausrechnet. Und im Interview im Ziel war auch das das erste Thema zwischen ihr und der Frau Findlay, Fightergruss, und Strahlen von Anne Haug vorausgehend. Anne war wohl froh das alles gut geklappt hat. Auf Hawaii hätte sie die Kanandierin verpresst, sage ich mal so. Sind eben meine Eindrücke. Zumal man hat der Kanadierin schon bissl Verschnaufspause gelassen bei Zielinterview. Das dauerte. Nicht so bei Annie Haug, sie wirkte locker auch schon beim Zieleinlauf, von daher muss ich mir diesen erwähnte overtake Vorgang mal genauer ansehen was da los war. Anne hats so habs ich gesehen in der ZF beim ersten Mal gucken wohl selbst nicht so ganz kapiert was da schief gelaufen ist bzw. sein soll. Sah mir nicht so aus als ob da eine Absicht im Spiel war. Warum auch? Die beiden Damen freuten sich und insofern wirkte die Kanadierin abgeklärt und Anne sympathisch auf mich, Abgeklärtheit triff auf Unschuld? Ist egal, das Rennen ist gelaufen. Mag es sein wie es will, es waren 35 Sekunden. Und keine Minuten. Den Findlay hatte ja nicht selbst zwei Muniten auf Hang rausgeholt. Von daher würde ich nicht von einer Deklassierung sprechen auch nicht. Stolz darf die Kanadierin schon sein und sehr korrekt wie sie gleich die Maske aufgeszogen hat. Tolle Siegerin, sehe ich auch so, ganz klar.

P.S.: Ryf und Barclay waren übrignes auch nicht am Start. Soviel noch zum Eigenschaftswort in den beiden Wörtern komplette Weltklasse.

Geändert von Trimichi (07.12.2020 um 17:22 Uhr). Grund: P.S. eingefügt
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten