gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2020, 10:14   #352
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Klar bin ich auch stolz, aber leider lief die letzte Disziplin komplett an Frederic vorbei.

...

Zusammen mit Ditlev war Frederic mit 23 Jahren der Jüngste im 60-Profifeld, auch wenn Iden nur 1 Jahr älter ist. Das Höchstleistungsalter erreicht man im Triathlon auf der Mitteldistanz meist mit 27 bis 28 und auf der Langdistanz eher jenseits der 30.
Wir haben gestern alles gespannt verfolgt und ich glaube ich wäre unglaublich stolz wenn ich meinen Sohn so sehen würde. Wirklich ein tolles Rennen. Insgesamt auch total zuschauerfreundlich, bisschen wie Formel 1, aber in spannend ;-) Wir haben Frederic auf jeden Fall die Daumen gedrückt

Tatsächlich haben wir währenddessen schon überlegt, wie man das Training in der Kindheit/Jugend gestaltet, dass man seinem Kind so einen Weg ermöglichen kann (natürlich wenn es denn will...). Dazu befrage ich dich vielleicht dann mal wenn unser Sohn so weit ist
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten