Angesagt: 3 Läufe, 10+10+15 km, mit ABC.
Absolviert: alles.
Die Form ist viel zu gut, alles lief superleicht und leicht bin auch ich. 69,9 km im Dezember - das hatte ich noch nie. In den heutigen Lauf habe ich nochmal meinen einzigen Hügel eingestreut, so war das ganze Recht anspruchsvoll.

Was wollt Ihr? COVID 19 oder als Kriegsopfer fern der Heimat... Zynisch, ich weiß, aber eigentlich ist das das erste Mal im Leben, dass es tatsächlich mal eine schlimme Zäsur gibt.
Für das weitere Training habe ich mit drei Interwallstrecken vermessen, 200 m, 1000 m und 1670 m. Mal sehen, was der Trainer will und irgendwann wird ja wohl auch das Clubtraining wieder losgehen. Der Aufbau meines Trainingsplans sieht Grundlage 1 (7 Wochen), Grundlage 2 (8 Wochen), marathonspezifische Vorbereitund (4 Wochen) und die Wettkampfwoche vor. Hoffentlich kann ich mir die Freude am Training erhalten!