gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Saisonhöhepunkt im Coronajahr - wie oder was war es bei euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2020, 23:02   #37
Lutz
Szenekenner

Nach zwei Jahren berufsbedingtem wenig bis gar nicht trainieren, sollte 2020 ein Wettkampfjahr werden.

Kam alles natürlich anders. Mein einziger Wettkampf heuer war der Müggelsee Halbmarathon, der vom Frühjahr in den Herbst umgeplant worden war. Den Lauf selbst habe ich zwar zeitlich richtig versaut, aber es hat totalen Spaß gemacht. Zumal ich fast durchgehend in Potsdam trainiert habe, wo es ganz viele neue Laufwege zu entdecken gab (und gibt).

Der Wettkampf hat mir aber auch auch gezeigt, wie toll Sporteln im Freien mit Gleichgesinnten ist. Kaum etwas verschafft so viel Freude!

Rennradfahren war mein Hauptmittel gegen Corona-Frust, auch wenn ich es mit Carolinchens Wahnsinnskilometern nicht aufnehmen kann.

Ich bin sehr dankbar mit 50+ noch uneingeschränkt Sporteln zu können und freue mich sehr und trainiere für ein hoffentlich fast normales Triathlonjahr 2021.
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten