gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lässt Du Dich gegen Corona impfen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2020, 17:28   #463
aequitas
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ich glaube wir haben weltweit ca. 1,5 Millionen Tote durch Corona, zumindest soweit die offiziellen Zahlen. Das würde ich schon als eine große Menge an Menschen betrachten also quasi als Masse und wird sind noch nicht durch, durch die Pandemie.

[...]

Ich möchte nicht wissen, was passieren würde ohne Gegenmaßnahmen bzw. kann ich täglich in den Medien verfolgen was dann passiert wenn man es nicht richtig macht.
Belgien, England, Italien im Frühjahr, Brasilien, USA
Corona ist schlimm, keine Frage, es braucht irgendwie "Maßnahmen" zur Eindämmung. Aber es handelt sich einfach um kein Massensterben - dazu brauche ich auch keine Goldwaage. Aber es ist einfach ein vollkommen falsches Bild das damit suggeriert wird: als würden durch die Bank einfach Menschen tot umfallen. Es sterben viele Menschen und wenn das Gesundheitssystem nicht darauf vorbereitet ist, dann kommt es zu schlimmen Situationen. Aber von einem Massensterben zu reden ist vollkommen abwegig und hat nichts mit der Realität zu tun. Solltest du den Rosling gelesen haben, dann gönne ihn dir doch nochmal und denke über die Zahlen und das was du sagst nach.
aequitas ist offline